Wir sind Ihr Partner, wenn es um die fachgerechte Unfallinstandsetzung geht

Moderne technische Geräte, fachlich gut geschulte und motivierte Mitarbeiter sowie die Verarbeitung qualitativ hochwertiger Werkstoffe sind Garant für eine fachgerechte Ausführung von Karosseriearbeiten z.B. nach einem Unfall.

Wir sind auf dem aktuellen Stand der Technik und kompetenter Ansprechpartner, wenn es um größere Schäden oder auch „nur“ um kleinere Reparaturen geht. Wir verstehen uns nicht als „Teileaustauscher“, sondern als Handwerksbetrieb. Deswegen hat für uns die handwerklich perfekte Instandsetzung oftmals Vorrang vor dem Neuteil. Entscheidend ist aber immer die im Einzelfall beste technische und wirtschaftlichste Lösung für unsere Kunden.

Unsere Karosserieabteilung verfügt über alle technischen und personellen Voraussetzungen, um entsprechend der Herstellervorgaben und unter Einsatz hochwertiger Ersatzteile, sämtliche Karosseriearbeiten durchzuführen. Im Rahmen der Unfallinstandsetzung gehören selbstverständlich auch die erforderlichen Mechanikarbeiten zu unseren Leistungen.

Bei Unfallschäden erstellen wir zusätzlich, mit einer von allen führenden Versicherungen anerkannten Software, eine detaillierte Schadenkalkulation und eine digitale Fotodokumentation.